Zeiten im Tracklog weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    in meiner Trackaufzeichnung sind zwar alle gefahrenen Strecken drin, aber vor einem Datum fehlen die zeiten.
    Eine Idee, wieso?
    Bin mir keiner Schuld bewusst.


    Gruss
    kai


  • Hallo Kai,
    kann es sein, dass du deine Tracks im Trackspeicher gespeichert hast? Beim 276c ist die Zeitangabe ausschließlich im "active log" enthalten. Wenn das gespeichert wird, gehen die Daten verloren. Meiner Meinung nach eine Unsitte bei Garmin, da sich viel darüber beklagen.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Das nicht direkt, aber ich habe einmal beim Zurückschreiben aus Versehen den Track mit zurück gespeichert. Geht das eventuell über den Speicher?


    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...