Nüvi 300

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,kann mir jemand sagen ob ich die City Select Europa für das Nüvi 300 verwenden kann.Von Haus aus ist nur D+Tschech. dabei.
    Also wenn ich mir eine 2GB SD Speicherkarte zulege u.d. Daten überspiele.
    Oder geht das nur mit den speziellen Speicherkarten für den Nüvi bei den mann jedes Land extra zukaufen muss???Mein Händler von dem ich das Gerät habe blickt auch nicht durch.
    Von Nüvi 350 mit der kompl. Europakarte auf Festplatte bin ich nicht so begeistert wegen Update usw. bzw. nicht so flexibel wie mit SD-Speicherkarten.


    lurchi :P


  • nein geht nicht NÜVI hat CN NT kannst nur wenn das mit 8NT bewekstelligen


    und die 8er ist zur zeit weder als Update noch solo zu bekommen!! Da ist keine


    Festplatte drinn müsste dein Händler aber wissen :internen Speicher ein


    Flaschspeicher ist da eingebaut Gruss an den Händler soll mal bei


    Garmin nachlesen was da steht dann hat er auch durchblick


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    Auch ein nüvi 350 besitzt einen SD-Kartenslot für weitere Detailkarten, Bilder, mp3's usw. Aber auch im internen Speicher sind noch ca. 600MB frei für die o.g. Daten. Und auch die Kartenupdates sind, wie bei allen anderen Geräten von Garmin mit vorbespielten Feinkartenmaterial, kein Problem. Es gibt dafür spezielle Update-DVD's die das gesamte vorbespiele Kartenmaterial ersetzen.
    Gruss Magic21


    P.S. Garmin führt regelmässig Händerschulungen durch. Also gib mal Deinen Händler einen Tipp ;) .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo
    mein nüvi 300 hat "österreich, süddeutschland, schweiz und norditalien" vorinstalliert. dazu habe ich eine leere 2gb speicherkarte gekauft und von city select ganz europa (ohne die vorinstallierten bereiche) daraufgespielt. - funktioniert super.


    gruß
    a

  • Hallo Lurchi8,


    guck mal http://www.pocketnavigation.de/board/tid1017154-sid.htm , hier habe ich mal die größen aller Karten aufgelistet und Du kannst Dir genau ausrechnen wie viele Länder Du auf den internen Speicher, bzw. eine SD-Karte bekommst.


    (Sobald Du den City Navigator Europe NT+ v8 käuflich erwerben kannst)


    Grüße
    Frank

  • hier noch mal etwas, was ich in einem anderen Forum mal geschrieben habe:


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...