Bikerfrühstück

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen



    Ganz spontanes Frühstück im Hubraum ( Solingen) !! Sonntag 11.00 Uhr


    Keine wichtigen Themen einfach nur Frühstücken !!!!Wer kommt ist da !!



    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@4.02.2006 - 14:52
    Moin zusammen
    Ganz spontanes Frühstück im Hubraum ( Solingen) !! Sonntag 11.00 Uhr


    Keine wichtigen Themen einfach nur Frühstücken !!!!Wer kommt ist da !!
    Gruss :bye:


    Jo das hab ich erst jetzt gelesen.....aber Wetter war eh nicht um von Ffm nach Sol. zu fahren :(

  • Nicht weiter tragisch wird in Zukunft früher angekündigt !!


    Gruss und gute fahrt :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@6.02.2006 - 10:38
    Nicht weiter tragisch wird in Zukunft früher angekündigt !!


    Gruss und gute fahrt :bye:


    Ups
    habe ich auch erst jetzt gelesen.
    Wusste gar nicht das sich hier noch mehr vom Hubraum tummeln :rolleyes:


    Gruß
    Thomas

  • Na klar Hubraum ist immer eine "Reise" wert Sommer wie Winter


    Am 12.2 kann ich leider nicht muss mal eben


    nach Livorno!! Mal schauen ob mein Navi da hin findet und wieder zurück


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Ich war im Hubraum noch nie :blink: aber ist ja auch kein Wunder :) Iss ein bisserl weit von Ffm aus.....................nichts desto trotz ne Tagestour wäre es mir wert :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...