@heschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Felix


    Scheint mir dass du ziemlich Sattelfest bist mit dem Ver.
    Welche 5% fehlen Dir? ;-}}


    Gruss Peter

  • Hi bruggma,


    danke dem Lob :)


    Die 5% sind:


    Speicher (ja ja ich weiß, dass ich das vorher wusste ;) )
    Schnelligkeit für Berechnungen
    Vermeidung von BAB fehlerhaft
    Zeitweise baut sich die Seite immer und wieder auf (bis zum nächsten Abbiegehinweis)
    Die Batterien halten zu kurz (1800 mAh)
    Routing über Feldwege (Navtech-Problem, aber ich habe ja Garmin gekauft :) )



    So kommt dann doch einiges (kleines) zusammen, alles in allem aber eine echte Hilfe. Wenn man den Ver doch aufrüsten könnte... aber gleich 'nen SP? Nö, ist dann doch zu viel Geld, obwohl...


    Gruß
    Felix

  • Hallo Felix


    Als Kollege Quota seinen SPIII auf den Tisch gelegt hat bin ich erschrocken. So ein Ding, aber er hat ja auch mehr Guss zwischen den Beinen. Als er mir erzählt hat dass er den Ton ausgeschaltet hat (zuviel Sound [Radio, Handy und Stimme]) habe ich ihn nach der 750€ Differenz gefragt, der Speicher. Dann hat er mir seinen Schlepptop zum speichern der Tracks vorgeführt, habe ich auch, aber für die Karten.
    Beim gehen habe ich den Ver in den Hosensack gesteckt, er hat den Rucksack geöffnet . . .


    Ach ja, die Farben, die Natur ist schöner


    Gruss Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...