Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu hier. Habe mich schon durch diverse Beiträge gewühlt, aber es bleibt eine Frage: Hat schon jemand den TomTom Rider und kann Erfahrungsberichte liefern. Ich finde bisher alles nur sehr theoretisch, die Garmin Fraktion scheint übermächtig. Konkret gehts bei mir um eine Neuanschaffung, TomTom oder Garmin, wobei ein Freund im Auto den Go700 verwendet, einfach genial das Teil. Ich hoffe ihr könnt helfen. Gruß Uli

  • Zitat

    Zitat von raumfahrer@10.02.2006 - 12:55
    Hallo, ich bin neu hier. Habe mich schon durch diverse Beiträge gewühlt, aber es bleibt eine Frage: Hat schon jemand den TomTom Rider und kann Erfahrungsberichte liefern. Ich finde bisher alles nur sehr theoretisch, die Garmin Fraktion scheint übermächtig. Konkret gehts bei mir um eine Neuanschaffung, TomTom oder Garmin, wobei ein Freund im Auto den Go700 verwendet, einfach genial das Teil. Ich hoffe ihr könnt helfen. Gruß Uli



    Mahlzeit,


    Hier stets geschrieben: Gugge mal nach


    Gruß
    Crashdax


    P.S. Ab und zu mal die Suchfunktion benutzen, hilft wirklich ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Abgesehen davon: du solltest dir vor allem klar darüber werden, wofür du das Gerät brauchst und welche Anforderungen es erfüllen soll.
    Also (neben Wasserdichtigkeit) eher Komplette Europakarten, Tourenplanung am PC, leichtes austauschen von Tourendateien mit anderen oder eher Bluetooth im Helm, Radio und Handy hören......
    usw usw.
    Gruss
    Michael