Nüvi 300 als 2.Gerät registrieren

  • Hab gerade mein neues Nüvi 300 als 2. Gerät mit CSL 6.0 freigeschaltet.
    Als Hauptgerät ist das C276 eingetragen.Wurde alles in Mapsource einwandfrei erkannt.
    Musste nur bei der Registrierung unter Mapsource die Geräte-Nr. eingeben .Den 25.-stell Code hab ich nicht gebraucht u. bis jetzt auch noch nicht per E-Mail bekommen.(bei meinem 276 hatt das 2 Tage gedauert)
    An Daten habe ich 962,672 KB übertragen auf eine 1GB Toshiba SD-Karte.Das ist fast ganz Europa mit Ausnahme von D+Tschechien die auf den internen Speicher schon vorhanden waren(City N. Europa NT+8).
    Nur die Übertragerei über den USB Port war etwas lange....über 2Std. :huh:
    In Win XP/SP2 wurde das Gerät sofort erkannt u. als Wechseldatenträger eingebunden I:Nüvi................J:Wechseldatenträger(SD-Karte).
    Auch das überspielen meine Waypoints vom 276er klappte einwandfrei,alle wurden eingebunden.
    :bye:


    ? Wenn ich jetzt mit der vorhandenen Update CD CSL 7.0 update hab ich dann die ganze freischaltprozedur wieder vor mir oder geht das jetzt automatisch???


    ?Ist es Sinnvoll auf 7.0 upzudaten oder besser auf 8.? zuwarten.
    Wobei das 7.0 Update noch kostenlos ist!

  • Zitat

    Zitat von Lurchi8@12.02.2006 - 20:30
    Wenn ich jetzt mit der vorhandenen Update CD CSL 7.0 update hab ich dann die ganze freischaltprozedur wieder vor mir oder geht das jetzt automatisch???


    Für jede eigene Version muss wieder manuell ein/zwei 25-stellige Freischaltcodes angeforder werden. Automatisch geht das nicht.


    Der erste Freischaltcode wird wieder für das Hauptgerät vergeben, der zweite Freischaltcode kann an ein anderes Gerät vergeben werden.


    Zitat

    ?Ist es Sinnvoll auf 7.0 upzudaten oder besser auf 8.? zuwarten.
    Wobei das 7.0 Update noch kostenlos ist!


    Wieso sollte das Update auf 7 kostenlos sein?


    Da Du für die CS6 jetzt bei GARMIN regisriert bist, gibt es kein kostenloses Update mehr.


    mfg
    JLacky


  • Weil bei meinem 276er/Carset die Update-CD auf 7.0 dabei war?

  • Zitat

    Zitat von Lurchi8@13.02.2006 - 22:21
    Weil bei meinem 276er/Carset die Update-CD auf 7.0 dabei war?


    Ok stimmt, das macht Sinn.


    Dann würde ich auf jeden Fall auf Version 7 Updaten, denn es kostet ja nichts.


    Wenn erst Version 8 erschienen ist, kann man keine Updates mehr auf Version 7 machen.


    mfg
    JLacky