176 und 256-Chip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !


    Da ich mir einen 512-er-Chip für mein 276 gekauft habe, möchte ich meinen 256-er verkaufen.
    Habe jetzt eine Anfrage von einem 176-er-Besitzer, der sich nicht sicher ist, ob der 256-er in sein Gerät passt und dort auch funktioniert.
    Habe leider auch keine Ahnung, da ich das 176-er nicht kenne.
    Würde dem Interessenten gerne zurückmailen und daher die Frage:


    Passt der 256-er in den 176-er und funktioniert das dann auch ?


    Gruß Klaus

  • passt -habe ich selber gehabt. Ist sogar ganz toll, weil man beim 176-er MG benutzt, und somit passt unglaublich viel drauf :)

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von emanuel@18.02.2006 - 15:45
    passt -habe ich selber gehabt. Ist sogar ganz toll, weil man beim 176-er MG benutzt, und somit passt unglaublich viel drauf :)


    Servus !


    Vielen Dank für die schnelle Antwort...


    Ein schönes Wochenende


    Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...