Wie komme ich an ein nacktes CitySelect v8?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich möchte eine CiySelect v8 käuflich erwerben. Wie komme ich denn da ran? Nirgends gibt es Preise. Kauft man sich die v7 Version und macht dann ein kostenloses Update? Oder kann man die V8 irgendwo kaufen? Selbst auf der garimn.de Seite gibts keine Preisangaben.


    Gibt es auch Bezugsquellen ohne die Autohalterung?


    Ein Tipp waere nett. Über die Suche hab ich nichts gefunden.


    Gruss und Danke

  • Hallo,


    CitySelect wird nun durch CitiNavigator V8 ersetzt.
    Normalerweise wird CS oder CN beim Kauf eines
    GPS mit erworben. Danach kann man die Karten
    updaten. Sieh mal hier im Forum, ist kaum zu
    übersehen bzgl. des Updates auf City Navigator 8.


    Grüße aus Dortmund,
    Jörg


    P.S.:
    Falls Du die tatsächlich neu und nicht als Update erwerben willst:
    Auf der Seite
    http://www.garmin.com/cartography/mapSource/citynavEuro.jsp
    ist folgendes zu finden:
    MapSource City Navigator Europe
    (includes access to the whole DVD)
    Garmin Part Number: 010-10373-00
    U.S. List Price: $349.99 (for domestic US market only)

  • Die einzigste Möglichkeit ist soweit ich weiss nur die Möglichkeit das Autoset für


    276C zu kaufen , CN 8 wird einzeln nicht in Europa verkauft !! In den USA ist es


    zu erwerben: Bei den Mobilen-Navis von Garmi ist entwder die DVD dabei oder


    die Karten auf Speicherkarte .Gerät und Kartesoftware bilden eine Einheit.


    Die erhältlichen UP-Date DVDs werden kostenlos verschickt nur der Reg-


    code muss bezahlt werden unter Eingabe der Regnummer vom "Gelben


    Zettel! Deswegen nutz es auch nix eine Fremd-DVD zu erwerben .Sie lässt


    sich zwar mit dem dazu gehörenden 25 stelligen Code auf deinem Rechner


    freischalten . Beim Gerät ist dann an aber Schluss bei, Aufspielen kommt dann


    Meldung "Karten nicht zugänglich oder gesperrt !! Hoffe dir damit weiter geholfen


    zu haben


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Also offiziell gibts die CN Europe Karten in Deutschland nicht einzeln, es gibt aber Anbieter die diese Karten trotzdem einzeln verkaufen:
    http://www.waypoint-gps.com/product_info.php/products_id/227
    Aber ich würde die Karte immer als KFZ Kit kaufen, erstens sind die Kits meistens nicht teurer als einzel CDs (siehe Link) und wenn man tatsächlich das Zubehör nicht braucht kann man es noch gut verkaufen, was die CS noch preiswerter macht.
    Beispiel,
    ich habe mir damals meine Bluechart Atlantic CD als Marinekit für ein 60c gekauft für 239€ die Halterung habe ich für 20€ verkauft. Somit hat mich die Software 119€ gekostet, was deutlich unter den Einzelpreisen der CD lag.


    P.S. die KFZ Kits gibts nicht nur fürs 276c sondern für ALLE Autoroutingfähigen Garmingeräten, die NICHT serienmäßig mit Karte ausgeliefert werden.


    Wobei auch das GPS 18 sehr interessant ist, das kostet um die 200€ und wird mit einer NICHT auf das Gerät registrierten CS europe Karte ausgeliefert. Wenn du das also kaufst und für eta 100€ das Gerät verkaufst hast du die Software für 100€. ABER frag vorher nach, ob die 18er immernoch NICHT freigeschaltet ausgeliefert werden, sonst ist das ne "Milchmädchenrechnung"
    http://www.gps24.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi...suche--gps%2018


    Gruß Andre

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Interessant ist auch die die GPS10 Bluetooth Maus mit CS7 ab 250 EUR.

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Zitat

    Zitat von Profeus@2.03.2006 - 10:53
    bei Tramsoft nur die Software 587 Euro ??


    Mahlzeit,
    jau so sieht´s aus, Preise wie im Freudenhaus. Man kann sich ja die City Select Europa für 232 € bestellen und dan auf City Navigator updaten. Oder geht das nicht?


    Gruß
    Crashdax

  • Zitat

    Zitat von Crashdax@2.03.2006 - 13:16
    Mahlzeit,
    jau so sieht´s aus, Preise wie im Freudenhaus. Man kann sich ja die City Select Europa für 232 € bestellen und dan auf City Navigator updaten. Oder geht das nicht?


    Gruß
    Crashdax


    Das geht, hab' ich gerade gemacht: Für mein 276C hatte ich das KFZ-Kit mit CS6 und Update auf CS7 gekauft. Da dies nach dem 1.1.2006 war, bekam ich zunächst den Freischaltcode für den Update auf CS7 "fer umme" (wie man bei uns hier in der Kurpfalz sagt :D ). Am 1.3. bekam ich dann eine offizielle e-Mail von Garmin USA mit dem Inhalt, dass es eine neue Version von CN (CN, nicht CS !!, ja aber ich hörte bereits, dass CS durch CN ersetzt werden sollte) gibt. Ich folgte den Schritten und wuupps hatte ich den Freischaltcode für den Update auf CN8, ebenfalls "fer umme". Aber: die CN8-Update-DVD habe ich noch nicht, nur den Freischaltcode.


    Gruß


    ursus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...