Freischaltung für Adria Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    ich möchte mir gerne die karten "adria route" zulegen.


    da bei dieser cd der kaufpreis ja schon recht hoch ist, würde ich gerne eine gebrauchte nehmen. ist es dabei auch so, dass man einen registrierungscode benötigt? falls ja, wieviele geräte können die karten nutzen, bzw. worauf muß ich achten, wenn ich eine gebrauchte nehme? ist der code ansonsten beim kauf dabei?


    danke für eure hilfe
    gruss
    angela

  • bei der CD ist nur der 8-stelliger Code vorhanden. Das Freischalten erfolgt über Internet bei Navigo in Kroatien. So weit ich weiß, erfolgt die Freischaltung für nur ein Gerät.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute


  • AdriaRoute ist nur für 1 Gerät zugelassen ich würde mir eine Neue Kaufen auch wenns weh tut Gebraucht ist das zu unsicher


    Gruss Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für eure antworten


    bis juni kann ich ja noch ein bisschen sparen *ggg*


    gruss
    angela