suchen mit koordinaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich betreibe den BMW Navigator (Streetpilot3). Bei einem Motorradtreffen habe ich die Koordinaten für den nächsten Treffpunkt erhalten. Leider kann ich nicht die betreffenden Daten in mein Navi eingen um an das Ziel zu gelangen.


    Wer hat da schon Erfahrungen?


    MfG Titus

  • ich kenne zwar den SP3 nicht, aber wenn du Waypoints anlegen kannst, dann kannst du auch die Koordinaten deines Treffpunktes eingeben.
    Einfach am Gerät neuen Waypoint erzeugen ->die angezeigten Koordinaten ändern-> speichern und fertig


    viele Grüße


    Mathias

  • Zitat

    Zitat von surveyer@6.03.2006 - 11:29
    ich kenne zwar den SP3 nicht, aber wenn du Waypoints anlegen kannst, dann kannst du auch die Koordinaten deines Treffpunktes eingeben.
    Einfach am Gerät neuen Waypoint erzeugen ->die angezeigten Koordinaten ändern-> speichern und fertig


    viele Grüße


    Mathias



    Danke Mathias, werde es mal ausprobieren.


    MfG: Titus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Titus,


    schau dir das Format der Koordinaten an, die du bekommen hast. Wenn es nicht der derzeitigen Einstellung am SP III entspricht, solltest du das „Gitter“ entsprechend umstellen. Viele sind schon über das Problem gestolpert. Vielleicht schaust du vorher auch mal in das Hilfe-Forum h i e r.


    Und: herzlich willkommen hier im NaviBoard.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **



  • Hallo Bunav,


    das ist es, genau das habe ich gesucht. Meine Daten hatten etwas mit N und S, jetzte werde ich mich damit beschäftigen.



    Danke, Titus