Karten übereinander in Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich benutze mehrere Karten in meinem GPSmap60.
    Durch gezielte Transparenz kann ich z.B. Topo-Karten und Metroguide super übereinander legen.
    Aber wie bekomme ich das ganze schon in Mapsource überlagert dargestellt? Hier kann ich immer nur eine Karte aktivieren und damit anzeigen.

    Danke für Hilfe

  • Zitat

    Zitat von seethi@6.03.2006 - 20:27
    Aber wie bekomme ich das ganze schon in Mapsource überlagert dargestellt?


    Leider gar nicht :motz:


    -> change request an Garmin stellen :rolleyes:


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von seethi@6.03.2006 - 20:27
    Durch gezielte Transparenz kann ich z.B. Topo-Karten und Metroguide super übereinander legen.
    Aber wie bekomme ich das ganze schon in Mapsource überlagert dargestellt? Hier kann ich immer nur eine Karte aktivieren und damit anzeigen.

    Hallo seethi,


    willkommen im Forum :)


    Mit MapSource kannst du keine 2 (oder mehrere) Garmin-Karten gleichzeitig darstellen. Das geht nur mit TTQV4 oder MapEdit.


    Grüsse - Anton

  • Genau dieses Feature hätte ich auch gern.
    Scheint aber über 3 Jahre nach diesem Thread hier immer noch nicht zu gehen :(
    Ich habe meine Madeira-Azoren Karte in 3 Mapsets "eigentliche Karte", "Levadas" und "Höhenlinien" aufgeteilt.
    Nur damit ich in Mapsource auch alles zusammen sehen kann, habe ich noch ein viertes Mapset mit allem drin erzeugt. Toll ist das nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...