Quest 1 hat sich aufgehängt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich brauche mal dringend Hilfe. Mein Quest hat sich heute beim Übertragen von Daten (Kacheln von MapSource an das Gerät) aufgehängt und zeigt nun seit mehreren Stunden einen blauen Bildschirm und das Wort 'Datenübertragung' an. Da bei der angeblichen Datenübertragung selbst nach 15 Minuten kein Fortschritt zu sehen war, habe ich den Vorgang abgebrochen. Seitdem keinerlei Reaktion auf Tastendrücke jeglicher Art.


    Wie bekomme ich das Gerät resettet? Im Handbuch finde ich dazu nichts.


    Das ganze ist ziemlich eilig, da ich übermorgen nach Stockholm fliege und ohne mein Quest wohl ziemlich lange brauche, bis ich mein Hotel und andere Adressen gefunden habe.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Viele Grüße aus Hamburg.
    Jürgen

  • Hallo


    Wenn du gleichzeitig Powertaste und IN-Taste drückst, zwingst du den Quest sich abzuschalten. Normal sollte das reichen.


    Oder du machst einen Reset, dann sind aber alle Einstellungen weg. Gleichzeitig die folgenden drei Tasten drücken: Power, Page und OK.
    Alles aber ohne Gewähr.


    Gruß


    Knobi