Upload probleme mit Quest 1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.. wann Ich upload machen (ca 240Mb) zu mein GPS dann erzählen das gerät nach dem upload das er nicht details unterstützen ??? Ich kann nicht adressen finden oder ein route machen.. :angry: aber wann Ich nur ca 30-50 Mb uploaden dann ist es kein problem, Ich habe ( glaub Ich) alles probiert, komplet reset das GPS, neu installieren von Mapsource incl. karten, aber das scheisse funktioniert noch nicht !!! :motzi:
    Was soll Ich machen ????


    Grüss auf Dänemark.

    Zümo 220

  • Hi,


    das gleiche Problem hatte ich auch. Habe dann ewig mit dem support hin und her gemailt, und die Lösung war die USB Schnittstelle an meinem Computer. Habe die Treiber meiner USB Karte aktualisiert und dann lief wieder alles ohne Ärger.


    Gruß Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...