Registrierung überprüfen ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    wie kann ich überprüfen ob ich schon registriert bin oder nicht. Weiß das nicht, weil Gerät damals geschenkt wurde.

  • hmmm, ich kann mich erinnern das du schon irgendwo im Forum erwähnt hast, dass du die CN v8 installiert hast - damit bist du mit Sicherheit registriert.


    Ob du auch Namen und Adresse zu deinem SP2610 in dieser Registrierung eingegeben hast, weiß ich nicht, da mußt du selber nachsehen:
    den 7(8) stelligen Registrationscode eingeben auf der garmin.com Seite bei
    "Ich bin schon Kunde" und dann den Anweisungen am PC folgen.
    Ganz rechts unten hast du dann zum Anklicken "Persönliche Information einsehen".


    http://www.garmin.com/unlock
    dort auf deutsch umstellen und UNLOCK anklicken, danach den Anweisungen folgen - siehe oben.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo Kurt,


    habe noch nicht installiert, da ich noch keine DVD hatte die ist jetzt aber da und das DVD LW kommt auch noch.


    gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Alles klar,
    wenn du die v8 installieren willst, musst du dich sowieso jetzt mal anmelden bei garmin.com da du ja den neuen 25stelligen Code für die v8 brauchst,
    dabei siehst du ja dann ob es ein "Erstbesuch" ist, dann bekommst du den Code
    gratis, oder ob du schon früher mal angemeldet (registriert) wurdest,
    falls ja - brauchst du eine Kreditkarte zur Bezahlung der 75 Dollar +MWSt, oder
    du holst dir einen Gutscheincode um 119 Euro von einem Händler und benützt diesen zum Freischalten.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Wer eine europäische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hat, braucht die Umsatzsteuer nicht zu bezahlen. Man wird beim Bezahlvorgang per Kreditkarte danach gefragt. Damit bleibt es dann bei den 75$, was nach aktuellem Kurs knapp 63€ entspricht. Viel günstiger als mittels eines Gutscheins für 119€.


    paul-josef

  • ....jooo, genauso ist es. hat jetzt alles bestens geklappt.


    danke an alle die geholfen haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...