Halloo zusammen!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi


    Ich bin neu hier auf dem Board,und wollte mal fragen ob es welche Händler gibt wo man den Streetpilot III ausleihen kann?


    Braucht man eigendlich eine zusatzatenne wenn man es im Auto benutzen möchte?



    gruß blizzfizz

  • Hi Blizzfizz,
    versuchs doch mal bei Comkor http://www.mobile-navigation.de/gps/shop/enter.html
    Ich verwende den SP3 ohne Außenantenne in einer Mercedes A-Klasse. Das funktioniert sehr gut !! Bei Fahrzeugen die eine metalische Beschichtung auf der Frontscheibe haben (Sonnenschutz), soll es allerdings Probleme geben. Am besten probieren
    Gruß -Stephan-

  • hallo blizzfizz,
    im Audi a4 geht es einfach so auf dem Armaturenbrett mit dem sp3


    gruß


    dietmar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo blizzfizz


    bei meiner E-Klasse und beim SLK fontioniert der SPIII ohne Probleme.
    In einem Zafira hatt ich unheimliche Probleme, warscheinlich ist dort die Scheibe
    entsprechent verspiegelt, denn als wir das Gerät an die Seitenscheiben hielten
    war sofort wieder Empfang da.


    Gruß
    Brumbär

  • Hallo Dietmar,


    wie ich annehme bist Du mit einem GPS III in einem A 4 unterwegs.


    Kannst Du, oder jemand anderes mir sagen, wie und wo genau man das Gerät im A4 anbringt.
    In der Bedienungsanleitung steht was von "nicht im Bereich des Aerbag".


    Danke!


    Gruss Hans