wo bleiben denn meine alten Favoriten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle profis hier und die anderen . Habe das neue 3,1 update installiert , meine alten Waypoints ( Favoriten ,nach Hause ) vorher gesichert ( Garmin Waypoint, Datei 4 KB mit der Endung gpx )im Exlporer als Datei !!! Danach wieder auf den Garmin-Nüvi,Waypoints zurückgeschoben. waren auch dann dort mit 4Kb zu sehen und über Wordpat konnte ich auch alle 22 sehen. nun alles beendet und den Nüvi getrennt , aber die Waypoint waren nicht da . wieder an den PC angestöpselt , im Explorer nach geschaut und es waren nur 1 Kb (keine da ) zu sehn aber nicht meine vorher 4 KB .die ich rübergeschoben habe !!
    also wenn ich den Nüvi vom PC trenne sind die 4 KB nicht mehr auf dem Nüvi , obwohl diese bei der Verbindung mit dem PC zu sehn waren .


    Hilfe was mache ich denn falsch ???
    WERNA :bye: