mit wievielen Karten kann der nüvi350 arbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi nüvi Fachleute.


    Ich besitze den nüvi350 mit System 3.1 und vorinstallierter Europakarte plus installierter Ungarn-Karte von garmin.hu und installierter Topo-Karte Österreich.


    Leider kennt mein nüvi immer nur 2 Karten, obwohl alle 3 installiert (und im Gerät vorhanden) sind? Die vorinstallierte Europakarte von Garmin funktioniert immer, aber von den 2 Fremdkarte wird immer nur die zuletzt importierte Karte angezeigt. Dabei sind aber alle 3 Karten im Garmin gespeichert und vorhanden! Derzeit arbeite ich mit der EU und HU Karte. Will ich jedoch die Top Österreich verwenden, muss ich sie neu auf den Garmin nüvi 350 exportieren und danach wird im nüvi die HU Karte nicht mehr angezeigt. Exportiere ich die HU Karte, ist die Topo Karte nicht mehr verwendbar :motz:


    Ein weiteres Problem sind die hier im Forum bereits erwähnten Adressen. Nach jedem Update von Garmin sind alle bisher gespeicherten Adressen weg!


    Weiß jemand eine Abhilfe?


    Herzliche Grüße, Mungo7

  • Habe zwar kein NÜVI, aber kann es sein, das Du jeweils nur die eine "TOPO Ö" oder HU karte in das NÜVI geladen hast?


    Wenn Du beide Kartenteile (Ausschnitte aus der TOPO und der HU) gleichzeig in das NÜVI überträgs hast du dann auch nur je eine von beiden im NÜVI?


    Bei meinem 60CS geht es ohne Probleme, muss die Kartenteile der Karten markieren die ich drauf haben will und schon geht es!


    Vielleicht hat es geholfen!

  • Zitat

    Zitat von Underworld2201@14.03.2006 - 20:35
    Wenn Du beide Kartenteile (Ausschnitte aus der TOPO und der HU) gleichzeig in das NÜVI überträgs hast du dann auch nur je eine von beiden im NÜVI?


    Hi Underworld2201


    Danke! Dein Tipp hat einwandfrei funktioniert!


    Leider ist die beigepackte Gebrauchsanweisung für den nüvi350 nichts wert, denn es steht überhaupt nichts darinnen, was man wie mit dem Gerät machen kann, bzw. muss. Abgesehen davon sind darin alle Bilder mit englischen Menübeschriftungen und die beschreibenden Texte in Deutsch. Fazit: Handlich und bunt, aber nichts wert :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...