Update mit Ique3600 und cf que 1610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe es schon beim Forum Ique versucht, leider habe ich dort keine Antworten bekommen. Nun ein neuer Versuch hier :)






    Habe einen Ique 3600 mit der City Select V6 in einer registrieten Version, also nicht kostenlos Updateberechtigt.


    Zusätzlich habe ich dieser Tage für die Windowswelt einen cfQue 1620 gekauft. Der cf ist natürlich noch nicht registriert und wurde mit der V6 (inkl. dem gelben Zettel) und Update CD V7 geliefert.


    Primär möchte ich nun die Update Version V8 auf dem Ique 3600 haben.
    Bekomme ich nun kostenlos das Update v8 und kann es auch für den Ique registrieren.


    Habe etwas im Forum von einen Zweitgerät gelesen das man registrieren kann, doch ob das nun auch auf V8 gilt?


    Irgendwie blicke ich es im Momment nicht :(



    Hoffe auf euere Unterstützung.


    Gruß
    GS-Biker

  • Hallo GS-Biker,


    du kannst die neue V6 fü den cfQue registrieren. (7- oder 8-stelliger Registriercode der ifQue-Version) auf der Garmin-Unlock-Seite bei ich bin schon Kunde. (Das ist nur richtig, wenn du den 25-stelligen Freischaltcode für den cfQue schon hast). Jetzt kannst du für dem cfQue das UpDate CN-V8 kostenlos freischalten lassen und direkt danach einen kostenlosen 2-ten Freischaltcode für deinen iQue beantragen. (das UpDate Cs-7 kann nicht mehr freugeschaltet werden, weil ja das UpDate V8 schon da ist.) :bye: