Magicmaps 1.5 und Fugawi4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • beim Import von Magicmaps :) in Fugawi :) habe ich das Problem :motzi: , dass ich zwar Rheinlandpfalz importiert bekomme (Karten, Kartenwerkzeuge, importieren), wenn ich aber meine zweite Magicmap (NRW) importieren möchte sieht es zunächst so aus, als ob es funktioniert. Beim öffnen der NRW-Karte bleibt der Bildschirm allerdings weiß.
    Ich habe auch nicht genau verstanden wie das mit der norm.ini funktioniert. Bei der Rheinlandpfalz-Magicmap werden 2 ini-Dateien beim Import angeboten (IK3D.ini und norm.ini). Ich habe die IK3D.ini genommen. Bei NRW wird nur die norm.ini angeboten.
    Beim allerersten Versuch die beiden Karten zu importieren habe ich beides mal die norm.ini gewählt, das hat aber auch nicht funktioniert.
    Wer kann helfen?