www.gps.nl

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Howdy!


    Nee, noch nichts da bestellt.
    Du wirst dich ja sicher auch auf der Seite umgesehen haben,
    den OnlineStore haben die im Moment nicht offen aus mir unübersetzbaren Gründen.
    Auch sonst finde ich keine Hinweise die Erklären warum auf deine
    E-Mail nicht geantwortet wird! :(
    E-Mailen soll laut Auskunft der Seit im Moment den Store ersetzen,
    in der E-Mail soll das gewünschte Produkt, der Preis, die gewünschte Versandweise,
    dein Name und deine Adresse stehen.


    Vielleicht rufst du einfach mal an, fast alle Niederländer können ja mehr oder
    weniger gut Deutsch, oder du schickst ein Fax, direkter und besser ist aber
    Telefon. Nur Mut, niemand reißt da den Kopf ab!
    Möglich dass sie auch einfach ein bisschen brauchen um die Mail zu bearbeiten,
    aber auch das ließe sich telefonisch am besten klären, wenn garnichts geht auch
    auf Englisch!


    Viel Glück und Spaß ;) Niederländer sind freundliche Menschen meist!


    kusskopfn

  • Dort habe die die gedanke das ein GPS kein e-shop artikel ist. Mann sollte bei ihnen vorbeikommen fur gute beratung. Und das ist auch so, meine meinung nach.


    Aber: anrufen ist kein problem. Lieferung nach D bei vorkasse auch nicht. Bin gut bekannt mit http://www.gps.nl. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...