Zweitgerät freischalten + Update Erstgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi(g)atoren,


    ich habe die Möglichkeit, einen Garmin IQue3200 sehr günstig neu von einem „Händler“ zu erwerben. Mit dabei ist die CS 6. Ausserdem besitze ich noch einen Garmin V mit CS 5. Nun habe ich folgendes vor:


    a) Registration des IQue auf garmin.com als Neukunde
    B) Das V-er als Zweitgerät auf die CS 6 des IQue freischalten (kostenlos)
    c) CN 8 Update-DVD anfordern
    d) CN 8 Freischaltcode für das IQue anfordern. Sollte in diesem Fall kostenlos sein, oder?


    Frage 1: Klappt das so, wie ich mir das denke?
    Frage 2: Was für SD-Karten sind für das IQue zu empfehlen (Grösse, Hersteller)?



    Vielen Dank schon mal für alle Tips.

  • Hi,
    das müsste schon so klappen, nur weiss ich nicht wie es sich verhält wenn du dein GpsV schon einmal als Erstgerät freigeschaltet hast und dann nochmal als Zweitgerät.
    Nachdenk...ich denke da ja die Freischaltungen an die Karten gekoppelt sind klappts!
    Gruss
    Ralph

  • Habe gestern mit bekommen bei meinem Händler des Vertrauens IQ 3600 inner


    halb von 6 Monaten 3mal getauscht .... Das hat mir dann zu denken geben


    Einnal ok aber dreimal tauschen ..... Kunde hat auf Wandlung bestanden



    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo zusammen


    Also das würde mich auch interessieren:


    Kann ich ein Erstgerät später als Zeitgerät freischalten?
    Wenn ich z.B. ein neues Gerät mit Software kaufe und dann von dieser Lizenz mein altes Gerät (jetzt noch 1.Gerät) neu als 2.Gerät freischalte!
    Und das ganze irgendmal wieder umgekehrt?


    Besten Dank.


    Gruss
    PhiL


  • Ja kannst du, hab ich auch gemacht.