CS8 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nach inzwischen 4 Wochen ist die Update DVD immer noch nicht angekommen (nur eine Bestätigungsmail ist da) und ich habe auf Mails von Garmin auch keine Antwort bekommen.
    Wie ist es Euch gegangen und was kann man mit Garmin tun, die sich anscheinend weigern mit Ihren Kunden zu reden ?


    Liebe Grüsse
    Alex



    http://www.alex-und-yvonne.de/gps

  • hi alex,


    nur zur klarheit,
    die CS 8 DVD wirst auch nie bekommen, weils keine gibt.


    also meine aktion hat ein paar tage gedauert, per kreditkarte zahlen, am pc, dann bekommst sofort den 25-stelligen freischaltcode und danach entweder beim händler die CN 8.0 update DVD persönlich abholen, oder an deinen garminhändler ein fax oder mail senden und die gratis DVD anfordern.


    lg
    wanderer

  • Hallo Alex,


    zu den eigenen Erfahrungen: ich habe sofort nach der Bekanntgabe das Update angefordert, Lieferung nach etwa 10 Tagen, aus der Erinnerung Ende Februar. Freischaltcode über garmin.com, Belastung der Kreditkarte mit 73,41€.


    Zitat

    was kann man mit Garmin tun, die sich anscheinend weigern mit Ihren Kunden zu reden ?

    Wenn sich Garmin weigert (???), besteht die moderne Methode darin, sich den Medien anzuvertrauen. Du kannst erwarten, das bei der GPS GmbH genug Leute sitzen, welche alle Beiträge der einschlägigen Foren prüfen, über eine evtl. Homepage-Angabe die Adresse ermitteln und dann die Panne beheben.


    Wenn ich auf die DVD warten müsste, während ich hier lesen kann, dass rundherum ausgeliefert wird, würde ich die veraltete Methode wählen, und den kostenlosen Datenträger nochmals anfordern und auch die GPS-GmbH informieren. Man konnte hier im Forum lesen, dass es Versandprobleme gab, nach Reklamation erfolgte dann der Versand über ein anderes Unternehmen.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,
    (kostenlose) DVD war innerhalb weniger Tage da. Klappte sehr gut und schnell. Update freigeschaltet und die neuen Karten auf das 2610 überspielt. Alles ohne Probs.


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0



  • wenn du einen c320 besitzt dann wirst du noch ein wenig geduld haben müssen.


    die c3x0 user bekommen ihr update bis ende april heißt es, ich warte auch schon


    seit dem 25.02.06 <_<

  • Die telefonische Anfrage ergab:
    Bestellung am 1.3.
    Versand am 3.3. und 27.3., mal sehen ob heute oder morgen mal was ankommt.
    Die Dame meinte, dass die Medien des öfteren geklaut werden - auch wenn man nix damit machen kann.


    Das beweist auch, dass meine Nachfrage per Mail gelesen wurde (daher erneuter Versand am 27.3.) nur blöd und unhöflich, dass man keine Antwort bekommt.


    Also abwarten...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • und was für ein garmin hast du? ein c3xx oder was anderes?

  • Zitat

    Zitat von AlexK@30.03.2006 - 08:41
    2610


    alles klar, danke :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    Zitat

    Zitat von Danone@29.03.2006 - 08:53
    (kostenlose) DVD war innerhalb weniger Tage da. Klappte sehr gut und schnell. Update freigeschaltet und die neuen Karten auf das 2610 überspielt. Alles ohne Probs.


    bei mir genauso, Kosten: 74,67 €, Kreditkartenzahlung.


    Aber: musste Route mit 108 WP, 4.000 km, die vorher unter CN7 funktionierte, in 3 Teile aufteilen.

  • ...ist gestern angekommen, Kommentar auf dem Lieferschein:
    2. Versuch !