Selektive POI

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    hört sich komisch an :D


    Also: Ich habe mein 276 auf einer festen Zoomstufe von 500 Meterrn stehen bei vollen Details. Macht für mich auf dem Motorrad sinn, weil ich da die schönen kleinen Sträßchen sehe.


    Die Anzeige der POI ist Default...also: Kleine Symbole und Anzeige auf Automatik (Was auch immer das ist)


    Nun könnte ich die POI Anzeige umstellen: Mittlere Symbolgröße und Anzeige auf 500 Meter. Dann habe ich im täglichen Betrieb immer alle POI vor der Nase. Will ich abba nich,das ist nämlcih ab und an dann ziemlich unübersichtlich. Ich möchte NUR die Tankstellen haben :rolleyes: Fressbuden und Hotels sind eher Zweitrangig.
    Aber Sprit bunkern ein muss......


    Jemand ne Idee?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • es gehn nur alle POI oder keines...


    nervig in Großstädten, wo die Hotels einen erschlagen...