Info: neue FW 3.90 Quest1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe heute auf meinen Q1 das update auf 3.90 installiert.



    Folgend aufgeführte Punkte wurde geändert:



    Change from 3.70 to 3.90:


    1) Added support for Topo Great Britain maps.


    2) Fixed lock-up that would occur on avoidance setup page when the street name was too long.


    3) Added missing characters used in the cardinal direction display on the map page.


    4) Changed contour line colors to be different then the path color


    5) Fixed problem with correct elevation units not being used on the map after switching to meters.


    6) Corrected address city search problem that resulted in cities in the list that were not valid.


    7) Changed zoom scale at which certain point types show up on the map to reduce clutter.


    Gruss


    Wolfgang

  • Hi,
    ist denn jemand der Englischen Sprache mächtig und kann mal die Änderungen ins deutsche übersetzen.
    Gruß Maverik


    ...und allen ein schönes Osterfest

  • Zitat

    Zitat von Maverik@13.04.2006 - 19:55
    Hi,
    ist denn jemand der Englischen Sprache mächtig und kann mal die Änderungen ins deutsche übersetzen.
    Gruß Maverik


    ...und allen ein schönes Osterfest


    Guckst Du hier, wobei ich den Thread gestern abend auch nicht finden konnte (warum auch immer).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...