Adressen in Französichen Alpen suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe mir den Garmin 2720 fürs Motorrad zugelegt und möchte eine Tour in die Französichen Alpen machen. Für Übernachtungen habe ich Jugendherbergen aus- gesucht. Ich finde mit Map Source nur die Dörfer aber nicht die genauen Punkte wo sich diese befinden. Ich kann also keine genaue Route festlegen, sondern muß die Herberge vor Ort in der Karte oder nach Schildern suchen. (Dann brauche ich aber auch keinen Garmin).
    ZB: Adresse: Frankreich


    Seez-Les-Arcs-La Verdache-20156
    AJ-73700Seez(Savoie)
    Ich würde die Adressen vor der Tour gerne speichern und dann in Frankreich bei Bedarf aufrufen.
    Im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe!!


    Werner


  • hi werner,
    ich denke der ort ist einfach zu klein um alle straßen namentlich zu benennen, viele haben eben nur die bezeichnung "Straße" da könnte ja dann deine gesuchte dabei sein.
    auf alle fälle würde ich mir das Touristenbüro als anlaufstelle speichern.


    wennst aber in mapsource nur punkte hast, dann schau mal auf die detaildarstellung, welche feindaten da eingestellt sind.
    lg
    wanderer
    [Blockierte Grafik: http://www.havos.at/images/scooter/forum/snap3117.gif]