Kartendarstellung bei Quest 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Wie kann ich die Kartendarstellung am Quest 2 von Luftlinienrouting wieder auf die normale Kartendarstellung Umstellung. Nachdem ich eine Route aus MS zum Quest geladen hatte, war die Darstellung verstellt.


    Wusel

  • Zitat

    Zitat von Wusel@17.04.2006 - 18:04
    [...]Wie kann ich die Kartendarstellung am Quest 2 von Luftlinienrouting wieder auf die normale Kartendarstellung Umstellung. [...]


    Kartendarstellung?
    Du meinst, die Routenberechnung? Von "Luftlinie" auf "Kürzere Zeit" oder "Kürzere Strecke"?
    Wenn ich mal einfach davon ausgehe, daß die Menues beim Quest 1 und Quest 2 gleich sind, geht es so:
    - Menue-Taste drücken
    - Einstellungen
    - Route Einst.
    - Routenpräferenz - die gewünschte einstellen


    Ich hab da "bestätigen" ausgewählt, so kann ich jedes Mal beim Berechnen sagen, was ich haben will.


    Viele Grüße,
    Claudia

  • Zitat

    Zitat von Wusel@17.04.2006 - 18:53



    Hallo Claudia,


    nee, meine ich nicht.


    Seit November habe ich den Quest2 und komm prima klar, im Aauto.
    Track auslesen und schauen wo ich war, auch kein Problem.


    Normalerweise hab ich die Darstellung wo alle Strassen imDisplay sind.


    Gestern hab ich mal eine Rout fürs Fahrrad erstellt und diese dann zu Quest hochgeladen.
    Seitdem zeigt er mir nicht mehr alle strassen, sonder nur noch die Luftlinienverbindung.


    Wie kann ich das zurücksetzten ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bist du sicher, dass du die kartenfeindaten für die Region geladen hast? vielleicht hast du mit der Route aus versehen andere Kacheln geladen? oder du hast die route tatsächlich im Luftlinienmodus erstellt?


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto