Garmin GPSMap 220 - von 1994

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    etwas für die ganz alten Hasen:
    Ich interessiere mich für ein altes, gebrauchtes Gerät, das aber ohne jeglichem Zubehör daher kommt. :(
    Das uralte GPSMap 220 verwendet nach meinen Informationen noch keine Garmin-eigenen Karten á la MapSource CitySelect oder BlueChart.
    Angeblich kamen die Karten von einem Lieferanten/Hersteller aus italien - diesen gibt es aber nicht mehr. :huh:


    Weiß jemand, ob und wo man diese jetzt noch beziehen kann?
    Hat jemand schon mal erfolgreich neueres Material aus Mapsource in das GPSMap 220 transferiert?



    Danke,


    ciao,
    most

  • most


    Das GPSmap 220 verwendet die sogenannten G_Charts. Nähere Infos kannst Du direkt bei Garmin finden. -> GARMIN G_Charts


    Offiziell werden die G-Charts seit November 2004 von Garmin nicht mehr angeboten.
    Das GPSmap 220 unterstützt leider keine BlueCharts.


    Vielleicht können Dir ja einige Marine-Anbieter weiter helfen, die die G-Charts mal im Angebot hatten z.B. Busse-Yachtshop


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...