Neuberechnung der Route trotz Planung in Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mein Quest noch nicht so lange und bin gerade in der "Jugend Forscht" Phase. :rolleyes:


    Gestern hatte ich eine Radtour in MapSource geplant und an meinen Quest überspielt. Bei der Tour handelte es sich um einen Rundkurs. Hat recht gut funktioniert, bis ich an eine Gabelung kam, die näher zum Ankunftspunkt lag, als der Weg über die restliche Strecke.
    Hier wurde die Route automatisch neu berechnet und ein Abbieghinweis erzeugt. Die ursprüngliche Route war aber ebenfalls noch in der Anzeige.


    Nun weiß ich nicht, was ich hier falsch gemacht habe, muß man das Autorouting abschalten, wenn man eine Tour aus MS importiert ? Wäre aber Schade, da mich mein Quest sonst immer wieder auf die richtige Rpute gebracht hat.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.


    Gruß Martin

  • Hallo


    Da du ja von einem Rundkurs sprichst, ist es möglich das Start und Zielpunkt die selben sind? Wenn ja, da hat Garmin ein Problem mit, setz die mal was auseinander. Autorouting brauchst du nicht abschalten.


    Gruß


    Knobi

  • Zitat

    Autorouting brauchst du nicht abschalten

    aber die automatische Neuberechung


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hartmut, hallo Knobi,


    Danke für die Tipps, werde dies beim nächsten Versuch gleich ausprobieren.


    Gruß Martin



    Zitat

    Zitat von Taunusmoto@8.05.2006 - 15:32
    aber die automatische Neuberechung


    Gruß


    Hartmut