NEU!! GPS60Cx Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Öhm, *räusper*, dieses Update ist am 12.5. erschienen und wird hier seitdem schon intensiv diskutiert. Schau Dich doch mal im Forum um. ;)

  • Zitat

    Zitat von PS_@23.05.2006 - 06:23
    Öhm, *räusper*, dieses Update ist am 12.5. erschienen und wird hier seitdem schon intensiv diskutiert.


    Hallo,
    ich glaube, das wollte Markus dem Michael auch nur so sagen........ :D :bye:

  • Zitat

    Zitat von freeday@10.05.2006 - 06:29
    Kann bitte wer mit der neuen Firmware bestätigen, daß das Tracklog wirklich nicht mehr da ist! Danke!



    Habs grad auch installiert. Speicherkartenhandling ist komplettamente wech !!



    :motz: :motz: :motz: :heul:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von sierra@7.06.2006 - 21:16
    Habs grad auch installiert. Speicherkartenhandling ist komplettamente wech !!
    :motz: :motz: :motz: :heul:


    Also ich versteh das nicht, ich habe die Version 2.71 installiert und alles ist wieder da! Das speichern auf die Karte und das Auslesen auf den PC geht bei mir prima!

  • Zitat

    Zitat von Quadro62@8.06.2006 - 05:43
    Also ich versteh das nicht, ich habe die Version 2.71 installiert und alles ist wieder da! Das speichern auf die Karte und das Auslesen auf den PC geht bei mir prima!


    Du redest von der Beta, wir von der offiziellen Version.
    andere Garmins habe diese Funktion schon in der offiziellen Version.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...