Unlock für MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe heute einen neuen Quest erhalten, weil ich meinen alten eingeschickt hatte. Nun kamen auch neue MapSource Unlock Instructions mit, dabei ein neuer 25 stelliger Freischaltcode. Diesen hab ich auch in MS eingegeben. Beim Starten einer übertragenen Route auf dem Quest 2 bekomm ich nun jedoch die Meldung


    "Diese Route passt nich zu den vorhandenen Karten! Sie wird dem Strassen nicht genau folgen. Soll sie neu berechnet werden ?"


    Habt Ihr mir Hilfe ? MS und Quest 2 haben beide City Navigator Europe NT+ V8...


    Bin etwas ratlos grad... :(


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Zitat von jetzaber@15.05.2006 - 18:37
    "Diese Route passt nich zu den vorhandenen Karten! Sie wird dem Strassen nicht genau folgen. Soll sie neu berechnet werden ?"


    Servus Michael,
    kenne mich zwar nicht mit dem Quest 2 aus, aber Ähnliches ist mir kürzlich auch unterwegs passiert, als ich im SP 3 eine Route aktivierte und leider feststellen musste, dass ich nicht alle notwendigen Kacheln aufs GPS übertragen hatte :( .


    Gruß, Uwe.

  • Zitat

    Zitat von jetzaber@15.05.2006 - 17:37
    "Diese Route passt nich zu den vorhandenen Karten! Sie wird dem Strassen nicht genau folgen. Soll sie neu berechnet werden ?"


    hallo


    habe einen Q1 und kartenversion7, aber die frage nach der neuberechnung kommt mir bekant vor.


    ich habe das fast immer nach dem laden von routen ins Quest
    das ist ja auch der grund dass man(n) "eigenen" wegverläufe (also nicht durchs autorouting vorgegebene) an einigen markanten punkten durch wegpunkte "fixieren" muss, ansonsten ist die am PC gelegete route nach der umwandlung im quest futsch


    schon mal probiert einfach "ja" zu sagen?
    sollte klappen


    lg
    g

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    das Problem hat sich erledigt.
    Zu einer Route habe ich mal Karten übertragen lassen. Die sind dann zwar nicht wirklich als separate Karten im Quest 2 aufgetaucht, aber danach war die oben beschriebene Fehlermeldung verschwunden.


    Gruß


    Michael