Update V2.9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nachdem unser Emap nun einige Jahre im Schrank verbracht hat, möchten wir es für unseren Ägyptenurlaub mal wieder verwenden.
    Im Moment haben wir eine Softwareversion 2.9 UnitID 2729181326 drauf. Gibt es da etwas neueres, besseres?
    Und wenn ja, wo bekomme ich die und wie bekomme ich dei da rauf? Habe ein Kabel vom COM zum Gerät.
    Bin für alle hilfreichen Infos dankbar.
    Gruß aus dem Westerwald

  • Hallo


    Ich habe auch die Version 2.9 drauf und sehr regelmässig nach Updates Ausschau gehalten.
    Mit dieser Version hatte ich nie Probleme und dabei das Gerät sehr ausgiebig auf Wanderungen und langen Motorradtouren verwendet.


    Ich meine also, Du kannst ruhig mit dieser Version in die weite Welt hinausziehen :)


    Viel Spass
    Bernhard

  • Hallo erstmal,
    Garmin hat die Modellpflege eingestell. V2.9 ist die letzte Version gewesen von Garmin und es wird für dem emap auch keine neue mehr kommen. MapScoure dagen bekommt immer noch regelmäßig Updates. Da ist Garmin bei der Version 7 und ende Mai kommt V8 heraus.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß
    Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...