Navigiert nicht nach wegpunkten!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin neuling mit dem gquest und ich habe folgendes problem.
    ich habe mir eine route mit diversen wegpunkten abgesteckt (zum testen erst eine kleine in meiner stadt) er navigiert auch ganz gut danach nur nach dem ich mal testen wollte was er macht wenn ich einen punkt nicht abfahre.
    Das problem er hat dann ein paar mal gesagt bitte wenden doch dann sofort den kürzesten weg zum ziel berechnet.


    meine frage:


    Kann ich bzw muss ich das irgendwo einstellen das er bzw ich jeden wegpunkt angefahren haben muss?


    mir sagte mal einer das man das so einstellen kann das wenn man falsch abbiegt und einen wegpunkt auslässt das sein quest ihn dann sofort wieder zu diesem vergessenen wegpunkt schicken will.

  • Zitat

    Zitat von pellizari@24.05.2006 - 19:43
    Kann ich bzw muss ich das irgendwo einstellen das er bzw ich jeden wegpunkt angefahren haben muss?


    hallo


    soweit ich weiss nein


    wenn du einen wegpunkt zum anfahren eingibst geht der quest davon aus das du dort auch hinwillst


    wenn zwischenziele in orten platziert werden sollte man(n) diese unmittelbar NACH diesen orten im freiland platzieren, das gibt weniger probleme mit einbahnen und dann beim weiternavigieren.


    wenn tatsächlich ein wegpunkt entfallen soll, dann einfach da zwischenziel aus der route löschen


    lg
    g