Topo Schweiz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin blutiger GPS-Anfänger und es gelingt mir nicht, mit der "Top Schweiz" Karte Strassen-Routen zu erstellen. Ich bekomme immer nur die Luftlinien aufgezeigt.
    Was mach ich da falsch?
    Kann mir jemand einen Tip geben? Danke!
    bey

  • Hallo bey,


    Zitat

    Zitat von bey@28.05.2006 - 17:01
    es gelingt mir nicht, mit der "Top Schweiz" Karte Strassen-Routen zu erstellen. Ich bekomme immer nur die Luftlinien aufgezeigt.
    Was mach ich da falsch?


    Die Topo Schweiz für Garmin Empfänger ist nicht Strassen-routingfähig. Siehe Produktbeschreibung. Du benötigst für das Starssenrouting eine Strassenkarte wie die Garmin City Naviagtor.


    Gruss Joern Weber

  • Hallo zusammen,


    Ich gehe mal davon aus, Ihr sprecht beide vom Garmin GPSmap 60. Das hatte nämlich keiner erwähnt.


    Und bei dem Gerät in Kombination mit der Karte ist es wirklich so:


    Kein Strassenrouting.


    Ciao,


    POP

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo POP


    Zitat

    Zitat von POP@28.05.2006 - 17:33
    Ich gehe mal davon aus, Ihr sprecht beide vom Garmin GPSmap 60. Das hatte nämlich keiner erwähnt.


    Und bei dem Gerät in Kombination mit der Karte ist es wirklich so:


    Kein Strassenrouting.