Forerunnertracks in MapSource sehen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle,


    ich habe viele bereits im Logbuch gespeicherte Tracks vom Forerunner 201, Diese möchte ich nun mit der MapSource Software ansehen.


    Wer kann helfen?

  • Zitat

    Zitat von Rael@1.06.2006 - 08:16
    ich habe viele bereits im Logbuch gespeicherte Tracks vom Forerunner 201, Diese möchte ich nun mit der MapSource Software ansehen.


    Hi,
    ich hab's nur geschafft, die Tracks vom FR201 in MS zu laden und anzuschauen. Aus dem Logbuch hab' ich's eigentlich noch gar nicht probiert. Vielleicht geht's ja mit dem Umweg über ein anderes GPS (aus dem Logbuch ins GPS und dann in MS - wenn die Logbuch-SW das nicht kann, vielleicht geht's mit dem Trainingscenter (download von garmin.com) - das TC kann allerdings auch nicht aus dem Logbucch lesen :( )


    Also in Zukunft die Tracks immer gleich in (zusätzlich) MS laden :P


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • hab den Forerunner 301.


    wenn Zählwerk läuft (START) , ist später per Mapsource einfach der Track einzulesen, einfach Laden aus Gerät und Haken in TRACKS setzen.


    die Tracks sind alle mit Datum versehen und somit gut zuzuordnen.


    meine Frau nimmt den 301 immer zum Joggen.


    (da weiß ich immer, wo sie war , grins...)



    Expertentip für 276c-ler:


    nach Fremdgehen immer Track löschen und zuletzt gefundene Ziele...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...