Garmin POI Loader

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich poste es mal hier und nicht in einem der Garmin foren, da es alle Geräte mit ladbaren POI betrifft.


    Das Gerät/Der POI Loader erkennt aufgrund bestimmter Begriffe im Dateinamen die Kategorie, für den der Punkt bestimmt ist. Jetzt habe ich mir mal die Hilfe durchgelesen und musste feststellen, das dort alles eingedeutscht wurde :) Im englischen muss man z.B. einen Dateinamen redlight.csv angeben. In der deutschen Hilfe wird daraus auf einmal "rote Ampel".... Aus Speed_30 wird Geschwindigkeit_30 etc.pp.


    Ich gehze einfach mal davon aus, das man für die Dateinamen die englischen Begriffe wählen muss, oder erkennt ein auf deutsch laufendes Quest auch deutsche Dateinamen?