Kabel mit offenem Ende

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe das Kabel mit den offenen Enden und das 2720. Wenn ich mir die Seite mit den offenen Enden mal genau angucke, sehe ich neben den Stromversorgungskabeln noch 2 die ganz kurz abgeschnitten wurden. Wofür sind die ???



    Gruß Kai

  • wenn auf der Seite zum Navi eine Klinkenbuchse eingeschleift ist ins Kabel, dann ist die Sprache vorn.



    dann sind es die 2 totgelegten, die brauchst nicht, es sei denn, dein Ohr liegt auf der Batterie...

  • Zitat

    Zitat von Profeus@19.06.2006 - 05:09
    wenn auf der Seite zum Navi eine Klinkenbuchse eingeschleift ist ins Kabel, dann ist die Sprache vorn.
    dann sind es die 2 totgelegten, die brauchst nicht, es sei denn, dein Ohr liegt auf der Batterie...


    Hallo,
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, nicht weil ich mein Ohr auf der Batterie habe, sondern mein Intercom, sprich ob diese 2 "nichtbenutzten" Kabel als Eingang für die Gegensprechanlage taugen könnte.
    Die Variante vom Garmin vorne wieder zurück auf die "Batterie" geht zwar ist aber von der Insatallation nicht wirklich schön...
    Hatt das schon mal jemand getestet ?


    Gruss aus dem sonnigen Zürich :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Genau das habe ich auch vor, deshalb ja die Frage

  • Was haltet ihr von Durchmessen? Soweit mir bekannt wird Audio nur weitergeleitet ohne Elektronik dazwischen. Also Ohmmeßgerät anschließen und schauen wo was raus kommt. :bye:

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Zitat

    Zitat von Wichtelchen@25.06.2006 - 23:06
    Was haltet ihr von Durchmessen? Soweit mir bekannt wird Audio nur weitergeleitet ohne Elektronik dazwischen. Also Ohmmeßgerät anschließen und schauen wo was raus kommt. :bye:



    Alles klar habe mich schlau gemacht.
    Die offenen abgeschnittenen Kabel sind Datenleitungen für externe Geräte,
    Kein Audio... :(


    Gruss aus dem immer noch sonnigen Zürich :bye:


    Roli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...