Adresssuche: Keine Länder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielleicht stell ich mich ja nur doof an, aber:


    Nach einem Master Reset kann ich keine Adressen mehr suchen, da Q2 keine Länder mehr hat. :blink:
    Whats up?


    Sonstige Navigation (über POI) funktioniert und er bringt mich auch nach Hause.


    Gruss
    kai

  • Zitat

    Zitat von blue0711@19.06.2006 - 08:42
    Nach einem Master Reset kann ich keine Adressen mehr suchen, da Q2 keine Länder mehr hat. :blink:
    Whats up?
    Sonstige Navigation (über POI) funktioniert und er bringt mich auch nach Hause.


    hallo


    evt ist das ja der quest 1+2 bug den kaum wer kennt weil er selten auftritt


    hast du eine zusätzliche karte ausser der CN drinnen?


    bei mir am Q1 tritt er auf wenn ich die naviguide ungarn installiert habe UND einmal mit dem quest im bereich der abdeckung der ungarnkarte war.


    danach lässt er die abfragemaske mit den ländern aus und es lassen sich nur mehr ungarische adressen suchen. (adressabfrage ) umzuschalten auf andere karten ist nicht möglich


    ist sowohl meinem garmninhändler als auch garmin selbst bekannt. die tun aber nix. scheint ihnen egal zu sein. mein nächstes garmin gerät kauf ich garantiert von einem webshop in litauen oder sonstwo ... :(


    das problem verschwindet übrigens wenn die karten wieder neu vom PC aufgespielt werden.


    lg
    g

  • Zitat

    Zitat von abo@19.06.2006 - 12:13
    ...das problem verschwindet übrigens wenn die karten wieder neu vom PC aufgespielt werden...

    beim Quest 2 kannst du aber keine Karten aufspielen, die sind ja fix drin.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von tiwag@19.06.2006 - 11:22
    beim Quest 2 kannst du aber keine Karten aufspielen, die sind ja fix drin.


    hallo


    klar kann man(n)
    der hat ja einen freien 500MB speicher für "sonstige" karten


    und es hat schon mal jemand vor längerer zeit gepostet dass er - ich glaube mit einer slovakischen oder kroatischen garmin karte (kaufprodukt, nix gratisfreeware ...) ebenfalls das von mir geschilderte problem hatte ..


    daher meine vermutung
    lg
    g

  • Bingo:
    Q2 hatte auch plötzlich eine komische Sprache: Er ortet die Satelliten und sucht Staaten :huh:


    Tatsächlich hatte ich die TopoD drauf.
    Spasseshalber hab ich dann mal eine Kachel der CN8 NT+ geladen und siehe da, das betreffende Land war wieder da. Da die Karte keinen Platz verbraucht (ist ja schon drin, kann man das mit allen machen, das dauert allerdings)


    Um es zu beschleunigen, hab ich dann nochmal einen MasterReset gemacht (jetzt ohne geladene Zusatzkarten).
    Alles wieder perfekt :8


    Gruss
    kai

  • Zitat

    Zitat von blue0711@19.06.2006 - 21:26
    Bingo:
    Q2 hatte auch plötzlich eine komische Sprache: Er ortet die Satelliten und sucht Staaten :huh:


    Tatsächlich hatte ich die TopoD drauf.
    Spasseshalber hab ich dann mal eine Kachel der CN8 NT+ geladen und siehe da, das betreffende Land war wieder da....



    hallo


    dann war das wohl genau das phänomen
    er ist in einer karte "gesteckt"


    ist auch klar dass du KEINE adressen mehr hattest, da auf der topo eben keine drauf sind


    lg
    g

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...