Westerwald Tour

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin der Uli und neu hier.
    Ich habe bereits unter Suchen nachgeschaut, aber keinen Eintrag für mein Problem gefunden.
    Ich habe einem Freund helfen wollen und eine Tour durch den Westerwald auszuarbeiten zugesagt. Bin aber auf Grund eines Wasserschadens im Haus nicht in der Lage mich darum auch noch zu kümmern.
    Da es aber das Einzige freie WE für uns beide bis auf weiteres bedeutet, wäre es schade absagen zu müssen.
    Könnte mir jemand bis Samstag einen Tourvorschlag machen? Kann man den irgendwie auf das Navi spielen?
    Ich habe einen SP 3.
    Startpunkt der Reise soll in Essen ( NRW ) sein - so über Land bis in den und dann durch selbigen WW. Da ich den Weg in den Westerwald auch ohne Navi finde, kann der Startpunkt auch dort sein.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
    Viele Grüsse
    Uli
    Falls nötig hier die Mail addy
    info@speedjoker.de