detaillierte Spanienkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    ich fahre in den nächsten Wochen nach Spanien in den Bereich Javea / Cumbre del Sol.
    Leider ist das Gebiet durch CS 7.0 sehr schlecht abgedeckt. Gibt es irgendwelche Detailkarten von Spanien, die besser sind?


    Gruß Mike

  • Zitat

    Zitat von mikedo@29.08.2006 - 18:13
    Hallo Zusammen,


    ich fahre in den nächsten Wochen nach Spanien in den Bereich Javea / Cumbre del Sol.
    Leider ist das Gebiet durch CS 7.0 sehr schlecht abgedeckt. Gibt es irgendwelche Detailkarten von Spanien, die besser sind?


    Gruß Mike


    Ja, in CN8 sind alle Strassen der Urbanisaciones dort drin. Kann man bei garmin.com im Map Viewer aber auch gut sehen.


    Gruss, Sunfinder.

  • Zitat

    Zitat von sunfinder@29.08.2006 - 18:47
    Ja, in CN8 sind alle Strassen der Urbanisaciones dort drin.


    Nachtrag
    Aber Vorsicht: Das gilt nicht für ganz Spanien!!! Nur die Ecke dort mit den 1000en von Häusern in den Hügeln ist jetzt komplett abgedeckt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich war diesen Sommer in Spanien, mit CN 8.
    Trip von Barcelona bis Malaga.... (auch ganz kurz Javea und Denia).
    Das ganze Gebiet ist hervorragend abgedeckt, bis auf kleinste Strassen.
    Ein paar neue Kreisel und neuere Strassen stimmten nicht genau, das übliche halt.
    Aber sonst, 1A.


    Gruss
    Phil