Streetpilot GPSIII im A4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wie und wo bringe ich am besten den Streetpilot GPS III im A4 an?


    Danke!


    Gruss Hans

  • Moin Hans,


    also entweder besorgst Du Dir einen stabilen Schwanenhals und schraubst den am Besten an einer ggfs. vorhandenen Blindschalterkappe fest (ggfs. mit weiterer Befestigung von hinten) oder Du nimmst die flexible Halterung, die mit dem SP geliefert wird und legst sie auf das Armaturenbrett.


    Beste Grüße


    Thorsten aus Bremen / Rhauderfehn

  • Hallo Thorsten,


    Danke für die prompte Antwort.
    Ich werde mir wohl doch bei Gelegenheit eine feste Halterung anbringen lassen.


    Gruss Hans

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,


    bei mir liegt er immer einfach auf dem Armaturenbrett, ohne Probleme


    mfg


    dietmar

  • Hallo Hans,


    ich verwende die mitgelieferte rutschfeste Unterlage und kann nach anfänglicher Skepsis sagen das mir der Streetpilot noch nie (selbst bei haarigen Bremsmanövern :rolleyes: ) vom Amaturenbrett gerutscht ist. Bei eventuellen Anbauten bleiben immer irgendwelche Spuren zurück.


    Grüße aus Dresden


    Klaus