276 C zickt herum !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !

    Vorab: von 4.3 auf 3.7 zurückgesetzt ! Die richtigen Kacheln geladen !

    Folgendes Problem tritt auf:

    Suche ich unter Städte den Ort Tremosine, finde ich ihn nicht.
    Suche ich unter Adresse mit Angabe der Straße, Hausnummer, Tremosine, wird as Ziel gefunden.

    Nun habe ich folgendes von Jens aus nem anderen Posting ausprobiert ( ich kopiere das mal hier :(

    Nur mal zum testen:
    Wenn du auf STÄDTE gehst, kannst du die Taste MENU drücken und dann erst mal "Nach Namen suchen" auswählen (bestätigen).Dann nochmal MENU drücken und "Karte auswählen", hier dann eben deine City Select.
    Findet er dann die Orte?

    Gruß
    Jens

    Es funktioniert !!!

    Aber nach dem Ausschalten muss ich JEDESMAL genau diesen Vorgang machen, damit er Tremosine (und auch andere Orte in meinem Urlaubsgebiet ab Dienstag findet !

    Was zum Teufel kann ich machen, damit ich dieses Eingegebe nicht machen muss und das Dingens IMMER auf CN 7.0 zugreift ?

    Oder ist das eine evtl. "Schwachstelle" von der Version 3.7 die bei der 4.3 behofen wurde ?

    Kann mich an die 3.7 nicht mehr so richtig erinnern...


    Vielen Dank

    Klaus