Unterschied Nüvi 310 und Nüvi 360

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    1) Kann mich jemand denn Unterschied zwischen den Nüvi 310 und Nüvi 360 erklären?

    Denn einzigen wirklichen Unterschied der ich gefünden habe ist das der 360ér "Voice announces streets by name" und "Preloaded City Navigator NT North America or Europe (full coverage)" hat.

    2) Wenn ich den Nüvi 360 kaufen würde, kann ich dann die City Navigator V8 Software mittels den zweiten Freischaltcode für mein 60csx nützen?

    Viele Grüße
    Guillaume