Welche Lenkerhalterung für etrex?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo allerseits,


    kann mich nicht entscheiden zwischen der halterung von touratech und diversen anderen möglichkeiten. wer hat gute/schlechte erfahrungen mit welcher halterung? mein lenker hat keine mittelstrebe (ktm), aber das problem lässt sich ja lösen und ist hier nicht kaufentscheidend.


    danke, gruß
    flo

  • Hallo Flo, ich habe die Halterung von Touratech .

    Das Gerät sitzt schön fest und ist sehr schnell eingesetzt bzw. herausgenommen. Mit anderen Halterungen habe ich keine ErFAHRungen !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe mitte oktober ein gutes komplettangebot von einem garmin-händler vor ort bekommen und mich deshalb für die touratech-halterung entschieden. bin zufrieden damit. allerdings könnten die herren von tt gleich längere schrauben und einen haltebügel für 28-mm-lenker mitliefern, dann müsste man nicht selbst basteln. so ne mittelstrebe will ich nicht montieren, damit ist mir das ganze ein bisschen arg nah am körper.