60 CSx geht einfach aus.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf meiner Yukon/Alaska Reise, hatte ich die Topo Karten und die Canada Basemap draufgespielt und habe leider feststellen müssen, wenn ich nach einer Tankstelle oder nach einem Restaurant gesucht habe ging mein Gerät einfach aus. Desweiteren lag ich mit dem Pfeil schon recht häufig neben dem eigentlichen Track, bzw Route, also die Topo ist dehr ungenau.

    Kupfi

  • Hat noch niemand diese Sache an seinem Gerät gehabt?

    Kupfi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Könnte es sein, dass Eure POI's nicht korrekt installiert sind?


    Ich kenne diesen Effekt bisher nicht.

  • Zitat von kupfi

    Auf meiner Yukon/Alaska Reise, hatte ich die Topo Karten und die Canada Basemap draufgespielt und habe leider feststellen müssen, wenn ich nach einer Tankstelle oder nach einem Restaurant gesucht habe ging mein Gerät einfach aus.


    Zitat von scheppy

    mein 60Csx schaltet sich aus, wenn ich Bankautomaten aufrufen will...

    In meiner Branche sagt man bei sowas zum Kunden immer: "Works as designed", und würde erklären, daß es zu gefährlich wäre, einen Bankomaten, eine Tankstelle oder ein Restaurant zu besuchen, weil beim ersten wird man überfallen, beim zweiten fliegt man in die Luft und beim dritten wird man zu fett.:D


    Nein, im Ernst: Ich dachte dieses Problem sei seit Firmware 2.7 gelöst ? (Ich hab inzwischen schon 3.0 im Einsatz).
    Welche Firmware verwendet ihr ?
    Ich gebe allerdings zu, daß ich damals gleichzeitig mit dem Firmwareupgrade auf 2.70 auch die CN8 eingespielt habe, weswegen die entsprechenden Icons nun auch mit Daten hinterlegt waren, und seither klappts bestens. Ich kann also nicht sagen, obs an der Firmware lag, oder daran, daß ab nun auch die entsprechenden Wegpunkte vorhanden waren.