Ich besitze einen Quest mit der 8.0 Software, kann ich diese auch auf dem 276C nutzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich besitze einen Quest 1 mit der 8.0 Karten Software, kann ich diese auch auf dem 276 C nutzen. Ich habe sie auf dem Quest freigeschaltet..

    Überlegung ist mir ein 276 anzuschaffen und die Software 8,0 darauf zu nutzen, geht das ??

    Vielen Dank.
    Gruß Oli ;)

  • Hallo Oli!

    Ist überhaupt kein Problem. Du kannst jederzeit ein 276C oder anderes Garmin-Navi als Zweitgerät auf deine CN 8.0 registrieren lassen. Auch evtl. weitere Kartenupdates lassen sich so problemlos durchführen.

    Nur "offiziell" kannst du natürlich deinen Quest 1 so nicht verkaufen. Der Käufer hätte keine Möglichkeit, sich selbst zu registrieren. Aber dieses Thema ist ein eigenes für sich :rolleyes: .