GPS und FKK

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ihr werdet Euch vielleicht über die Überschrift wundern, aber ich möchte doch hier mein gestriges - ziemlich komisches - Erlebnis schildern:


    Ich liege am FKK-Strand. Um mich herum andere Einzelpersonen und Paare. Aus Langeweile spiele ich mit meinem GPS-Gerät, das ich immer als Fahrradtacho verwende herum, speichere den letzten Track, etc. Nach kurzer Zeit kommt der männliche Teil des Pärchens, das mir gegenüber liegt, zu mir her und sagt zu mir: "Wenn du hier nicht aufhörst Photos zu machen, gibt's aber Ärger!"
    Verblüfft guckte ich ihn an und begriff erst gar nicht, was er meinte, aber nach kurzem Gespräch konnte ich ihn doch von der Harmlosigkeit meines kleinen schwarzen Kästchens überzeugen. Ich glaube, wir beide fanden es es dann recht komisch


    Und die Moral von der Geschicht':
    Zeig' mit dem GPS auf andre Leute nicht!

  • jajaja, erzählen kanns't du ja, was du willst. :P


    wo kann man die fotos online sehen? :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...