Datenkarte 128MB kompatibel?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, ob ci die Speicherkarten des Streetpilot III, auch für mein altes SP Atlantic verwenden kann?
    Leider ist das Angebot (z.B. bei Ebay) für's Atlantic ja sehr beschränkt:(

    MfG
    Ralph

  • Ja soweit ich mich erinnern kann geht das, aber da war irgendeine Beschränkung mit den Kacheln.
    Du kannst also im Grunde die 128MB verwenden aber eine gewisse Anzahl an Kartenkacheln durfte nicht überschritten werden im alten SP Atlantic.
    Einfach ausprobieren.
    Ich weiß das heute auch nicht mehr zu 100% genau.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Beschaenkung auf nur 50 Kacheln, ich konnte mit MetroGuide V4 nie die vollen 128 MB nutzen.


    (Urlaubs-)Gruesse
    Bunav

  • Danke euch!

    Karte ist besorgt, werde mal ein wenig herumexperimentieren.

    Gruß
    Ralph