Nüvi 360/660 Karte in Mapsource nutzen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi-Gemeinde,


    ich habe leider nichts zu meinem Problem hier gefunden, vielleicht ist die Antwort auch so simpel das ich nicht darauf komme :cool::


    Wie bekomme ich die Europa Karte, die ja standardmäßig auf dem Nüvi installiert ist, in mein Mapsource Programm auf den PC? Leider liegt die Karte nicht auf CD bei, somit ist eine einfache Installation ausgeschlossen.


    Falls die Frage aufkommt, wofür: Ich möchte gerne an meinem PC Routen planen und meine Waypoints editieren.


    Vielen Dank und viele Grüße
    RealViper

  • Ohne Datenträger keine MapSourcenutzung.


    Soll heißen wenn ich die Karten in MapSource benutzen möchte muß ich den Kartensatz nochmals kaufen?


    Das kann ja wohl nicht sein, oder?


    Gruß
    RealViper

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Doch oder hoffen, daß es das Update auf CN10 mit MapSource gibt.

  • Hi,
    es geht auch anders, du brauchst nur eine Vollversion DVD der CN Version die dein Nüvi im Speicher hat, etwa von einem Bekannten. Diese installierst du auf dem PC und kannst sie mit DEINEM Freischaltcode freischalten. Ist zwar "etwas" schwammig was die Lizensrichtlinien angeht, aber keine Nutzung einer Raubkopie, da du ja eine Legale Nummer für die Version besitzt, nur halt keine DVD.
    Welche Version nutzt dein Nüvi?

  • Hallo ,
    ich hatte das selbe "Problem".
    Mein Bekannter hiess emule.de ;)
    Gruss Steve

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ,
    ich hatte das selbe "Problem".
    Mein Bekannter hiess emule.de ;)
    Gruss Steve



    hallo,

    ist dieses thema erledigt?

    ich bin scheinbar zu unwissend oder finde das einfach nicht, kann mir jemand auf die sprünge helfen (per PM eventuell?)

    danke!
    thomas