City Navigator 9.0 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin @ all,


    Wenn ich das richtig gesehen habe, wird das 278 schon mit City Navigator 9.0 (NT?) ausgeliefert.


    Ich hab "noch" CN 7.0 und tät gerne updaten.


    Weis jemand, wann das update verfügbar sein wird?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher noch kein update mitgemacht, da ich mein 2720 erst seit Anfang diesen Jahres habe. In welchem Preisrahmen bewegen sich denn die updates üblicherweise?


    Lohnt da evtl. wirklich der Kauf eines 510 beim MM für 199,- EURonen, um an die neue Version zu kommen?



    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich meine, das Update liegt so um die 100 Dollar



    Danke für die schnelle INFO.
    Das wäre ja ein annehmbarer Preis..

    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hi,
    meinermeinung nach nicht, weil die CN NT Version schon auf den C550 registriert ist, es sei denn du willst den c510 behalten und benutzen. Du wirst vermutlich auch nicht die 199€ weider bekommen wenn du die 2. Freischaltung benutzt. Damit ist das Gerät gebraucht und vorallem schon registriert womit das Update auf V10 dahin ist.
    Ausserdem ist immer zu bedenken das es eine NT Version ist, welche noch lange nicht auf jedem GPS'R funktioniert.
    Das letzte Update hat etwa 75$ gekostet, solange nichts anderes bekannt ist gehe ich auch diesmal von einem ähnlichem Preis aus.

  • @ bigbiker: wenn du dein Gerät noch nicht registriert hast ( oder nach dem 01.09.06) , bekommst du das update auf CN 9 gratis, siehe: http://www.garmin.de/updates/


    Gruss
    Martin


    Hallo Martin,


    danke für den Tipp, aber ich habe mein Gerät bereits seit Februar und natürlich ist auch alles registriert.


    Gruß Jürgen

  • Hi,
    meinermeinung nach nicht, weil die CN NT Version schon auf den C550 registriert ist, es sei denn du willst den c510 behalten und benutzen. Du wirst vermutlich auch nicht die 199€ weider bekommen wenn du die 2. Freischaltung benutzt. Damit ist das Gerät gebraucht und vorallem schon registriert womit das Update auf V10 dahin ist.
    Ausserdem ist immer zu bedenken das es eine NT Version ist, welche noch lange nicht auf jedem GPS'R funktioniert.
    Das letzte Update hat etwa 75$ gekostet, solange nichts anderes bekannt ist gehe ich auch diesmal von einem ähnlichem Preis aus.


    Hallo,


    ich hatte kurz überlegt, ob ich das Gerät meiner besseren Hälfte für das Auto kaufen soll, weil die sich sogar in der Drehtür verläuft. :lol:
    An einen Verkauf hatte ich daher nicht gedacht.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hatte kurz überlegt, ob ich das Gerät meiner besseren Hälfte für das Auto kaufen soll, weil die sich sogar in der Drehtür verläuft. :lol:



    ... und die meine sich vor allem in den Menüs und Einstellmöglichkeiten eines Legend C. Also, aus IHRER Sicht war die Entscheidung für einen zusätzlichen Streetpilot der C-Serie absolut richtig und für die Benutzung und Akzeptanz von GPS im Auto entscheidend! ;)

    Uwe

  • ... und die meine sich vor allem in den Menüs und Einstellmöglichkeiten eines Legend C. Also, aus IHRER Sicht war die Entscheidung für einen zusätzlichen Streetpilot der C-Serie absolut richtig und für die Benutzung und Akzeptanz von GPS im Auto entscheidend! ;)

    Uwe



    Hallo,


    meine Tochter meinte süffisant: ".. und Mama, wer bedient Dir dann das Teil??" :confused: Gut, dass ich das diesmal nicht war! :lol:


    Gruß Jürgen

  • meine Tochter meinte süffisant: ".. und Mama, wer bedient Dir dann das Teil



    *g* Jürgen, da passt ja wieder mal der Spruch:

    Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keines!
    Wenn ein Teil funktioniert ist das schon OK für die Frauen... :)
    Angeblich leben Frauen deshalb auch länger als Männer ^^

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • aber nur, weil sie uns nervlich ruinieren. :)


    Grüße vom Lago di Baldini


    Das Thema passt gut ins GPS-Software-Forum. Die Frau durchblickt die Software nicht (immer), und der Mann die Frau nicht (immer)... :rolleyes: :blush: ;)