BMW Nav III Version 3.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe soeben mit dem Webuploder die neue Version 3.3 gefunden und installiert.

  • hi Leute,


    das sind doch zwei paar Schuhe und zumindesten vom Update nicht
    miteinander zu vergleichen.


    Da ich beide Geräte habe, glaube ich liege hier richtig.



    Viele Grüße Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • ... das sind doch zwei paar Schuhe und zumindesten vom Update nicht
    miteinander zu vergleichen ...


    Servus Herbert,


    ich dachte, daß das BMW MN III und der 2820 sich nur wegen der extra Mikrofon/Lautsprecherbuchse und dem MP3-Player beim 2820 unterscheiden.
    Das BMW MN III hat dafür eine Kompaßsimulation in der Software - und anstelle von BMW steht Garmin drauf! ;)


    Habe auf mein BMW MN III-Navi jedenfalls schon zwei mal die 2820-Updates via WebUpdater 'raufgespielt. Dabei wurde immer angegeben "Update für BMW MN III und Garmin 2820".


    Wenn ich beide von mir angegebenen Threads vergleiche, unterscheiden sich die Updateangaben außerdem nur durch die Formatierung.


    Nix für ungut, aber für mich ist da kein Unterschied!


    Schöner Gruß


    Hans227

    >> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<